Vorteile der einzelnen Verkleidungsvarianten:

Stahl
Keramik
Speckstein

Der neue Luno

Auflage 2013

Seine harmonische Formgebung hat den schlanken Luno zu einem der beliebtesten Feuermöbel gemacht.

Die Firma Hase setzt nun ihre Erfolgsgeschichte fort und hat eine Neuauflage des Luno eingeführt. Durch einige Änderungen im Entwurf ist es möglich, den Luno zusätzlich in einer Specksteinverkleidung oder Keramikverkleidung zu kaufen.

Bisher war der Luno nur in einer Stahlverkleidung erhältlich.


Neue Keramikfarben

Silber metallic
Umbra metallic

Sonderedition

Diese neuen Keramikfarben sind speziell für die Modelle Lagos, Lisboa, Merida und Valencia der Firma Hase entworfen und für diese erhältlich. In der hauseigenen Keramik-Manufaktur fertigt die Firma Hase mit Kunst und Können eine Keramik, die unverwechselbar, lebendig und voller Charakter ist.


Modell Delhi

Designpreis red dot 2013

Das Modell Delhi hat den red dot design award für 2013 gewonnen.

Der Delhi überzeugte durch seine durchdachte Form und komfortable Bedienung. Die besonders große, halbrunde Panoramascheibe und der fast um 90° drehbare Ofenkörper, bei dem trotz Rohranschluss nach hinten die Drehbarkeit erhalten bleibt, verbinden zeitloses Design mit moderner Technik. Der Delhi ist in vier Ofenfarben erhältlich. Dank des gusseisernen Feuerraumbodens mit drehbarem Feuerrost kann die Asche mühelos und sauber entfernt werden.


Modell Lisboa in den neuen Keramikfarben:

Cookie-Einstellungen